Montag, 28. September 2015

Willkommen 2014 (2014)

Hallo liebe Blog-Gemeinde,

jetzt hat das Jahr schon wieder zwei Wochen überwunden und ich hab noch kein Neujahrsgruß hinterlassen.

Das muß ich jetzt aber schleunigst nachholen.

Das letzte Jahr gab es leider von mir keine weiteren Einträge. Das hat sicher auch was mit Facebook zu tun, denn da waren einfach zu viele Freunde und deren Informationen, so dass sich der soziale Austausch im Großen und Ganzen dorthin verlagerte. Man möchte ja auch nicht unbedingt zweimal zu einer Thematik was schreiben. Obwohl in digitaler Hinsicht beschränkt sich der Aufwand auf Copy&Paste. Na, mal schauen, ob es dieses Jahr wieder etwas mehr wird. Immerhin, meine alten Einträge sind noch alle da und so sollte es auch sein.

Andererseits hatte ich mein Augenmerk stark auf mein Musikprojekt "BLUE72" gelegt. Zwei kleine
Mini-EP's sind raus und ein Video. Kann man sich alles anhören oder anschauen wenn man von meiner Homepage www.blue72.de sich weiterhangelt. Oder mal bei Youtube "Don't Dream Tonight" eingibt.

In dieser Beziehung hoffe ich auch auf weitere Entwicklung denn das Projekt liegt mir schon sehr am Herzen.

Nichtsdestotrotz, das Engagement zu einem meiner Lieblingsthemen, dem Bedingungslosen
Grundeinkommen hat nicht abgenommen, es ist nach wie vor aktuell. Die Demo in Berlin im September 2013 war sicher wichtig, ich hab mich sogar zu einem Song inspirieren lassen.

Aber auch die Petition am Ende des Jahres von Inge Hannemann zur Abschaffung der Sanktionen bei HartzIV war ein großes Ereignis und hat damit auch schon Schatten in das jetzige Jahr geworfen.

Das soll es erst mal gewesen sein.

von onlineredakteur @ 15.01.14 - 14:31:25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen