Samstag, 26. September 2015

Fußball-WM im Fernsehen (2010)

Also ich weiß nicht, ob ich mich hier künstlich aufrege aber folgendes ist doch auch nicht gerade besonders transparent und ehrlich:

Da werben die von ARD und ZDF mit einem "tollen" Werbespot, das sie die Fußball-Spiele der WM
übertragen und das das auch am braven GEZ-Bezahler liegt, weil der eben so edel seine Gebühren überweist und dann sehe ich nicht mal alle Spiele bei den Öffentlichen sondern muß teilweise auf private Sender zurückgreifen.

Das ist doch unehrlich, oder?

Dazu kommt, selbst heute bei der Eröffnung auf ARD wurde der Zuschauer nicht gerade wenig mit Werbung konfrontiert. Ich weiß nicht, ob ich dafür auch bezahle, eigentlich erwarte ich das bei den Öffentlichen nicht, gerade eben weil ich zahle, oder?

Also so kommt man sich ziemlich veralbert vor. Das ist nicht in Ordnung und die Verantwortlichen müssten eigentlich dafür gerichtlich belangt werden. Wer Lügen auftischt muß bestraft werden, so einfach ist das.

von onlineredakteur @ 11.06.10 - 20:48:44


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen