Samstag, 26. September 2015

Salbei Bonbons verursachen Träume (2010)

Da ich nicht weiß, ob da wirklich was dran ist, kann ich es erst mal nur als Vermutung aufstellen:

Die Salbei Bonbons von Omnivit verursachen bei mir Träume!

Jedenfalls jedes Mal wenn ich eins von den Bonbons in der Nacht nehme und morgens aufwache, hab ich irgendwas durchaus bemerkenswertes geträumt.

Das ich die Bonbons nehme, liegt zum einen an der kalten Jahreszeit, ab und an spürt man ein leichtes Kratzen im Hals in der Nacht. Ich bin da empfindlich, da ich auch sängerisch unterwegs bin und deshalb nehm ich die Salbei-Bonbons. Salbei soll ja der Stimme gut tun.

Offenbar nicht nur der Stimme sondern auch der Seele.

Wer weiß.

Also der Hersteller hat auch eine Webseite. Omnivit

Gibt es glaub ich in allen Penny-Einkaufsmärkten. Und kostet so 50 - 60 Cent.

Ich werde das mal weiter testen. Ist mir jedenfalls aufgefallen.

Falls jemand ähnliche Erlebnisse hatte, würde mich sehr interessieren.

Gruß

onlineredakteur

von onlineredakteur @ 22.01.10 - 16:41:10

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen