Samstag, 26. September 2015

SPD - Nachtrag (2009)


Ist zwar schon klein wenig her, aber ich muß es doch noch mal aufwärmen.
Nach der Bundestagswahl schalteten die Fernsehsender in die jeweiligen Parteihäuser.
Bei der SPD brach minutenlanger Beifall aus, als Steinmeier und Müntefering auf die Bühne traten. Vier
Sender strahlten das gleiche aus: ARD, ZDF, RTL und SAT1. Mich langweilte dieses minutenlange
Geklatsche und dachte, schalt ich halt einfach woanders hin, aber neee, auf allen Kanälen derselbe Käse.
Und nun mal zum Inhaltlichen.
Wie kann man als Parteianhänger so feiern wenn man verloren hat????
Also das war ein Armutszeugnis, so historisch wie die Pleite der SPD in Hinblick auf die Prozent.
Also wenn die so wirklichkeitsfern sind, braucht es diese Anhänger auch nicht wundern, wenn sie verlieren.
Mein Gott, wie kann man nur so narzisstisch sein und sich selbst feiern.
Nichts gegen Steinmeier, er ist ein netter Mensch, aber mehr Diplomat als alles andere und er hat einen für
seine Verhältnisse sicher guten Wahlkampf gemacht.
Aber dann hätte er auch klar sagen können, das es keinen Grund zum Jubeln gibt. Also wirklich, das hat mich
ganz schön aufgeregt.
von onlineredakteur @ 05.10.09 - 18:33:10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen