Samstag, 26. September 2015

Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER (2009)

Heute bekam ich doch von einem Bekannten ein PDF-Dokument, in dem dieser besagte Mensch namens: Dr.med. Mag. theol. Ryke Geerd HAMER dazu aufrief, sich nicht den Todeschip spritzen zu lassen!!!

Was war das bloß wieder?

Es kam im Dokument nicht ganz deutlich heraus, ich vermute, es ging um das Thema Impfung gegen die Schweinegrippe und dieser gute Mann sieht nun darin völlig abstruse Verschwörungsaktivitäten laufen.
Er selber ist Vertreter der neuen GERMANISCHEN (!!!) Medizin und hat eine eigene Ansicht zur Medizin, besonders zur Krebsbekämpfung.

Aber die Äußerungen und auch was man sonst so über den Mann im Internet lesen kann, deuten darauf hin, daß dieser Mann irgendwo geistig krank ist.

U.a. sollen die Politiker jüdischen Glaubens und die Leute mosaischen Glaubens die ungefährlichen
Impfungen bekommen während die anderen die gefährlichen mit einem Todeschip bekämen. Also ganz ehrlich, das klingt ziemlich abstrus und verwirrt.

Es gab wohl auch schon viele Anklagen gegen den Mann weil er Menschen, die an irgendeiner Art von Krebs erkrankt waren, dadurch heilen wollte, daß man mehr oder weniger diese Krankheit auslebt. Die Personen sind natürlich gestorben. Das scheint dann doch sehr eindeutig zu sein.

Also am besten Hände weg von diesen Typen!

von onlineredakteur @ 26.10.09 - 18:24:42

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen